Skip navigation

Monthly Archives: Februar 2010

…benutzt man die wiener s-bahn. wenn allerdings, dann benutzt man sie. ganz einfach! mein weg: breitensee – heiligenstadt. das ganze in ziemlich kurzer zeit, vielleicht 15 minuten; ohne wartezeit. draußen fällt schnee vom himmel, kalt ists, schnee bleibt liegen. das erfreut das gemüt schon ganz ordentlich!

wie ich so finde, vergeht die zeit im moment doch ein wenig schnell. dinge die man gerne tut zischen an einem vorbei wie ein ice mit 300. bin ich nicht ganz bei der sache? wieso ist das so? eigenartig!

ist es vielleicht ein warten auf die wärmere jahreszeit?

ist es ein unausgeglichener geist – eine unausgeglichene seele? vielleicht das zusammenspiel beider?

dies gilt es wohl zu erforschen, zeiten ändern sich!

im hinblick auf eine erwünschte nachtruhe verabschiede ich mich für heute mit diesem bild…

s-bahn station breitensee.

das erste mal besuchte man graz, dem benz und auch einem selbst tats gut. einige eindrücke konnten von der innerstädtisch sauberen city gewonnen werden, spaziert wurde ja genug! impressions…

so siehts aus wenn im “citypark” um 8 uhr morgens der lebensmittelmarkt interspar öffnet. eine begebenheit, welche man nur selten beäugt. am rückweg in die innenstadt erblickte man eine aon-zentrale. irres design…

mur…

herrengasse…

kunsthaus…

insel auf der mur – “murinsel”…

auf der insel drauf…

uhrturm…

uhrturm again…

am rückweg zur freundlichen spenglerei von julius sirk befand sich noch ein bisschen street-art an den wänden einer verlassenen fabrikshalle. für sebi hier ein kleines bildchen…

abschließend noch ein herzliches dankeschön an willi für alles!

der vergrazte mm

…verbrachten e & i einen herrlichen nachmittag am sternstein, welcher wenig publikum und pulvrigen schnee bot. da staubts…

weil man junggeblieben ist, wühlt man noch ein wenig im schnee…

…und man kämpfte sich beinahe bis zum hochstand vor. etwa 70cm schneetiefe erschwerten das vorankommen jedoch erheblich…

schöne glätte…

herrlich!

(1 comment)

…eines großen films, welcher es mit sicherheit ins kino schafft!

die 3 selbstlaute – nämlich erwin, anita, und ich – somit; e,a,i – waren heute, dem zweiten februar 2010, am linzer pöstlingberg. dort fuhr man schlitten. wunderschön waren die fahrten talwärts…

anita auf ihrem m3. da staubts…

erwin kommt nicht an die racing-performace von anita heran. da hat auch vielleicht der gemäßigte schlitten daran schuld…

und ich…

das war wieder mal was… fein!

(2 comments)