Skip navigation

Monthly Archives: August 2010

…louis knie vergab einige freikarten – man nutzte. mr. james bond und ich begaben uns auf die reise nach linz und verbrachten dort mehr als 2 stunden im zirkuszelt des österreichischen (national?)zirkus. die artisten boten dar, wir saßen da und boten eher wenig – außer €3.- für ein tütchen popcorn. ziemlich mageren umsatz hatten die mit uns gemacht. 

nun, die akrobatik war allgemein ein wenig kurz getreten, und überhaupt hatte man das gefühl von unpompöösigkeit auf den leib geschnitten bekommen – schon als man das zirkusgelände betrat.

nichtsdestotrotz (in einem wort sieht das wirklich lustig aus) verbrachte man einen schönen abend und erfreute sich der artistik und clownistik. bunt war der aufenthalt auf jeden fall! 

der oben gezeigte mann stand wirklich erstaunlich lange auf seinen beiden händen respektive armen. hochachtung!

so brechen wir menschen hier in österreich (auch in anderen teilen unserer erde) den heutigen samstag abend an – und alle tun mit! 

schiff ahoi!

…blüht nicht nur der enzian!

…verläuft bis jetzt der heutige tag. gestern hingegen war ganzherzigkeit angesagt, denn das licht war zum weinen schön…

hat uns beiden, also james und mir, den kopf verdreht…

&

…ist wieder ein anderer tag!

auf wiedersehen

WHO ARE YOU?

…sind oft sehr schwer in worte zu fassen.

man geht bei der erklärung eines gefühls durch worte immer ein gewisses risiko ein. immerhin soll beim mitteilen der gewählten worte das gefühl möglichst 1:1 übermittelt werden. geht das? 

wie ein spagat – nur ohne spagat…

offenheit, klarheit und wachheit gegenüber dem gegenüber ist wohl grundvoraussetzung für das erkennen eines verwortlichten gefühls. 

konzentration – übung macht den meister! 

keine übung kann als faul tituliert werden – fäulnis…

wo ist das gefühl?

#1…

#2…

#3…

Capri-Sonne SUPER-KIDS: “Mit den Super-Früchten Granatapfel & Heidelbeere”. BEACHTE! weiters enthalten ist: apfel > das ist keine super-frucht! …

devan und sein Jack’s Juice…

bonnie…

coolisse…