Skip navigation

Monthly Archives: Mai 2011

die türverkleidung meines benz wurde gestern restauriert, dabei kamen daten zum vorschein. 17. juli 1990, das herstellungsdatum der türverkleidung. ein wahnsinn. alt. aber noch immer ganz gut, und jetzt noch viel besser. denn schrauben ersetzen nun die zuvor schon ausgebrochenen plastiknieten der armlehne. kein knarzen, rattern, rütteln und wackeln mehr. luxus pur.

(2 comments)

nichts ist erkennbar, sichtbar, eindeutig.

alles ist versteckt, unerkenntlich, wirr.

der fuß muss heute ordentlich gelüftet werden – bei diesen warmen, sommerlichen temperaturen. heiß wirds im schuh dadurch, die sonne hat überall am körper angriffsmöglichkeiten. also wird ausgepackt…

auch der baum im hintergrund ist ins licht der sonne gerückt und lässt dadurch seine herrlich saftigen blätter grünes licht abstrahlen…

maserung statt masern…

auch die brille reflektiert, vor allem das sonnenlicht – so solls sein – augenschutz! brille fungiert allerdings auch als spiegel, die umwelt wird so sichtbar…

der sonntag.

ein weiterer fuji superia 200 hat seinen weg aus der filmkapsel gefunden, sich anschließend hinter einer linse, zu belichtungszwecken, vorbeigeschlichen und dann – wie so oft – wieder in die kapsel zurückgezogen. ein sehr scheues wesen dieser film, allerdings nur vor der entwicklung! 

danach lässt er sich gerne blicken und sogar im durchlichtscanverfahren digitalisieren. der film entwickelt sich also vom scheuen zum doch sehr offenen “geschöpf”. entwicklung.

LINK

herumgestapft wird…

geregnet ist geworden…

hinter nebelschwaden versteckt wird…

ausgeruht wird.

(1 comment)

das nachbar-scheißhäusl leuchtet in tollen, warmen farben…

home sweet home. 

see the oil in the background?

but i love the front! 

leider liegt der alte gasofen noch immer unbeachtet im innenhof herum. ob es ihm wohl gut geht?

gras ahoi!