Skip navigation

Monthly Archives: März 2009

…teilte mir soeben mit, dass wir kurz vor einer invasion stünden. er könne es mit dreien von seinen vier augen sehen, hören tut er ja nix. nähere auskunft möchte er trotz höchster gefahrenstufe nicht geben.

er verwies mich, wie auch schon ein sehr netter mensch zuvor, auf dieses video…

meinem gehirn ist in keinster weise klar, wie uns erdlingen dieser beitrag aus der patsche helfen soll? vielleicht die befreiung durch gas? oder erzeugung von gas für die eigene gastherme? oder eine warnung vor den erzeugten gasen? elefantenverbot für tiergärten? mehr red bull für elefanten? sprechgesang für alle erdlinge? prinzenrolle kleiner oder größer ausführen? pampers ins weltall? taubenkot als düngemittel?

man weiß es beim besten willen nicht.

wenn sie möglicherweise nützliche gehirnsausschüttungen in/von ihrem gehirn wahrnehmen oder ein gefühl der einheitlichkeit verspüren wenden sie sich bitte an aktenzeichen xy oder vermerken sie hier im anschluss ihre gedanken in einem comment.

mit freundlichen grüßen, bewölkung

…lässt grüßen – mit 3,2L hubraum, daraus 343PS – frische pur!

recht herzlichen dank für die fahrt!

meine seele

(3 comments)

…ist happy!

der – ich denke mal fast 30 jahre alte – grundig muss dem neuen samsung weichen…

etwas futuristischer wirkt allerdings die alte fernbedienung, wenn auch die neue hier im vordergrund steht…

und das anfängliche schneegestöber…

…welches zu späterem zeitpunkt natürlichicherweise zu den supertollen tv-programmen mutierte.

der dem-opa-ein-lächeln-ins-gesicht-zaubernde mm

(2 comments)

…fast jedes mal wenn ich bei mc donald’s bin. dort gibt es diesen klitzekleinen schaukasten, welch tolles extra diesmal in der juniortüte versteckt ist. meist figuren, manchmal… ach keine ahnung.

jedes mal wenn ich eine dieser figuren sehe, dann bin ich traurig. warum? weil es verschwendung ist. verschwendung von rohstoffen, verschwendung von energie, verschwendung. verschwendung deswegen, da es minderwertiges spielzeug ist. figuren sind nicht sonderlich toll gefertigt, die farbgebung lässt oft zu wünschen übrig, die verschiedensten funktionen werden appliziert – jedoch sehr unspektakulär. man mag sagen, ich sehe diesen zustand negativ. ja. vielleicht. dennoch bin ich traurig. jede dieser kreaturen hat ein eigenleben, dieses eigenleben wird kaum wertgeschätzt.

jugendliche kaufen sich zwecks jux und tollerei eine juniortüte. packen das spielzeug aus. machen sich darüber lustig. lassen es am platz verdreckt zurück. keine würde. dann wird es entsorgt. der ganze aufwand für etwa 3 minuten lustigmacherei. schade. arm. traurig.

für kleinkinder ist es eine tolle idee, wünschenswert wäre aber um einen tick höherwertigeres spielzeug. dann würde es möglicherweise auch nicht derartig missbraucht werden.

wenn ich in das antlitz mancher figuren blicke, traurig.

mm

(4 comments)

..allerseits! ich hoffe alle (jeder, ohne ausnahme; tiere mit inbegriffen) hatten eine wundervolle nacht und eine kaum merkbare stundenwanderung. die zeitreise tut gut, morgensonne in frühester früh benötigt die wiener abendkultur möglicherweise kaum, als schmankerl oben drauf gibts kunstlicht am abend erst eine stunde später. perfekt!

mir war grad so als wäre zeitreise für eier kein thema. sie schmiegten sich zweifelsohne wohlbehütet in die heiße pfanne, unterlegt von saftigem speck, oben schmelzend zwei scheiben emmentaler. deliziös…

mahlzeit!

der sonntägige mm

…zeigt alter mit mascherl und grauem schnauzer…

ein wahrhaftig außergewöhnlicher zeitgenosse!

der bewundernde mm

(2 comments)

sebastianfuchs:

“da ist dem g. was gscheit gutes gelungen! schöne bmw in tollem licht.

danke für die blumen! as i said, keep on doin your tumblr-blog, love your pics too!

…goes photography…

wirklich super foto! fein gemacht der hias…

der gratulierende mm

…bmw’s vor der linse.

#1…

#2…

#3…

prost!

(4 comments)

…aber doch sehr treffend…

gefunden im donau, geschossen mit meinem handy, dabei war es nicht in meinem arsch. die akkulaufzeit ist aber schon für den arsch.

gn8, mm