Skip navigation

Monthly Archives: Dezember 2011

in diesem sinne wünscht man allen menschen und tieren, einrichtungsgegenständen, wolken, blechblasinstrumenten und im speziellen auch den herrenlosen damenrädern einen rutschigen untergrund beim gleiten ins neue jahr 2012! frohe ostern!

die wienerlinien setzen derzeit noch auf ein hybrid-beleuchtungs-konzept in ihren alten straßenbahngarnituren. glühbirne und leuchtstoffröhre. bald muss auch hier die konventionelle glühbirne adieu sagen und der energiesparlampe weichen.

liebe geht durch den magen – dann durch den darm und findet schlussendlich ihre freiheit im wc, wo sie dann ihren weg richtung kläranlage einschlägt.

das sollte man schon wissen! darum hier die aufklärung.

ob die unterwäsche noch gebrauchsfähig ist, das entscheidet der riechtest. riecht das höschen noch frisch nach waschmittel – oder zumindest nicht nach irgendwelchen körperausscheidungen – so kann man es wiederverwenden. ein simpler test entscheidet also über die tragefähigkeit einer unterhose.

nebenbei funktioniert der hornhautschäler wirklich superb! danke dafür!

…oder solls dieses weihnachten vielleicht heißen: „dicht ins dunkel – trinkt da jemand?!“

unerwarteterweise rief philipp an und kam auf speis und trank vorbei – kurzerhand ein wundervolles wiedersehen! danke für dieses erlebnis – wem auch immer hier zu danken ist.