Skip navigation

zutaten:

  • schweine- oder putenfleisch
  • zucchini
  • karotten
  • paprika
  • bohnenkeime
  • reis
  • hofer’s asia-sauce (diesmal soja-sesam)

zuerst das fleisch, dann die gemuese anbraten, zu guter letzt die sauce dazu. das ganze auf reis angerichtet – fertig!

3 Comments

  1. PAFF , ich sag’s euch, ich bin hin und weg von pa’s beschreibung, was sagt ihr, ein “ WAUNSINN“! Und er hats nicht einmal gekostet. Diese Beschreibungen immer, wo er die nur her hat?

  2. sieht ja lecker aus: karotten- u. zucchinisticks noch mit leichtem biss, die schweinefleischstücke waren sicher ausreichend mürbe. die konsistenz ist ein wesentlicher teil der kunst beim komponieren einer perfekten speise. die sauce verleiht nicht nur den (unsichtbaren ;-) geschmacksüberzug, sondern einen sichtbaren, appetitlichen glanz obendrauf

  3. wow, sieht ja ganz lecker aus. so was ähnliches haben wir gestern in der „not“ auch gehabt, aber ohne sauce und reis. naja, es gibt schlimmeres. kocht euch nur immer was feines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert