Skip navigation

…zu finden in so manchem laboratorium an so mancher universität. an manchen tagen ist das auge offen für so manche form und so manche farbe, an manchen tagen bleibt das auge geschlossen – ganz so, als wäre es verstümmelt worden. heute, an diesem anfangs so sonnigen dienstag, war das auge offen – zumindest das auge meiner menschlichen erscheinung.

viele worte – wenig dahinter. chemikalien-fläschchen im laboratorium…

die tatsache, dass – auch wenn das auge offen für jegliche umwelt ist – fotos nicht immer gelingen… oje, dieser satz wird hier kein ende finden.

ein foto, welches die wirklichkeit abbildet, ist nicht einfach zu nehmen (ein foto nehmen – to take a picture/photo). ein gebläse-schlauch…

das hirn gibt nicht mehr viel her, es sprudelt nur noch das vergangene im kreis – wo ist das neue? augen auf!