Skip navigation

…louis knie vergab einige freikarten – man nutzte. mr. james bond und ich begaben uns auf die reise nach linz und verbrachten dort mehr als 2 stunden im zirkuszelt des österreichischen (national?)zirkus. die artisten boten dar, wir saßen da und boten eher wenig – außer €3.- für ein tütchen popcorn. ziemlich mageren umsatz hatten die mit uns gemacht. 

nun, die akrobatik war allgemein ein wenig kurz getreten, und überhaupt hatte man das gefühl von unpompöösigkeit auf den leib geschnitten bekommen – schon als man das zirkusgelände betrat.

nichtsdestotrotz (in einem wort sieht das wirklich lustig aus) verbrachte man einen schönen abend und erfreute sich der artistik und clownistik. bunt war der aufenthalt auf jeden fall! 

der oben gezeigte mann stand wirklich erstaunlich lange auf seinen beiden händen respektive armen. hochachtung!

so brechen wir menschen hier in österreich (auch in anderen teilen unserer erde) den heutigen samstag abend an – und alle tun mit! 

schiff ahoi!