Skip navigation

…bin ich mir mit etwas gefahren. warum und wie? kein plan!

atv nachrichtenvorschau: “…nirgendwo in europa wird so viel gesoffen und geraucht wie hier bei uns in österreich…hohe selbstmordrate bei österreichs teenagern – obwohl (OBWOHL) vater staat eine menge geld für unsere jugendlichen ausgibt.” wo ist der fehler? jeder darf selbst raten, das machts lustiger.

lustig waren auch foki’s brillengläser am gestrigen huschikalten abend. im hawelka sind sie dann gnadenlos angelaufen…

<3

im fotolabor gibts bekanntlich rotes licht. ich mag es nicht wenn es beim tippen unter meinem zeigefingerfingernagel brennt. ich benötige salbe. man verschreibt sich auch furchtbar oft.

wenn das belichtete papier schwimmt…

jedenfalls ist man sich sicher, dass man genug geld in die österreichische jugend investiert – das beruhigt schon mal unheimlich! danke, vater staat!

eigentlich auch nicht schlecht wenn alle saufen – gut für die getränkewirtschaft! na dann prost!