Skip navigation

guten tag – wohl aber eher gute nacht – neues jahr. ‚zweitausendfuenfzehn‘ seist du genannt. der sekt haelt einzug, der wein floss und auch der wodka wollte getrunken werden – ganz im hintergrund floss auch bier aus wohlgeformten, gewohnten dosen. fraß. aber halt schon gut. 2015 – jetzt.

es wird kein besonders gutes jahr werden. 2014 – es war ein tolles, wundervolles, glueckbringendes jahr mit vielen ueberraschungen, seeligen momenten, fabelhaften gegebenheiten.

2015 – nun ja. die hoffnung steht auf gut. das gefuehl ist mittelmaessig. wie geschrieben: kein besonders gutes jahr.

hallo 2015 – was wirst du bringen?

2 Comments

  1. Zweifel, ob das ein hoffentlich mindestens gutes Jahr 2015 wird, sind angebracht. Denn jeder gesunde Menschenverstand fühlt und denkt ständig und unausweichlich.
    Ergo: Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben‘.
    Also: ‚keine Vorschusslorbeeren verteilen‘.

    Ich bin aber doch der Meinung, man sollte ’nicht das Kind mit dem Bade ausschütten‘.
    Nachdem 2015 noch kein Schaltjahr ist, werden wir in spätestens 364,5 Tagen ab nun gerechnet, die Bewertung für 2015 vornehmen können.
    Jedenfalls wünsche ich euch für alle Zeit nur das Beste, sowie viel Glück und Gesundheit!

  2. Jedes Zeichen des Lebens soll dich daran erinnern, wie vielfältig,gesund und kostbar das Leben sein kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert