…ist wohl kein leichtes thema… da sitzt nun eine mutter mit ihrem kind (schätze 6) schrääääääg gegenüber da hier im zug. alles war superlustig und total fein spaßig als sie in den zug einstiegen, nun geht die mutter schon sehr sehr grob mit ihrem kind um. das kind schlägt auf seine mutter ein, aus welchem grund auch immer?! ich verstehe das nicht. die mutter sagte: „wenn du nicht ruhe gibst, dann kommt zu dir am sonntag kein osterhase!“. nun versucht sie ihr kind mit leibniz butterkeksen ruhig zu stellen. kind schreit aber noch immer unkontrolliert rum, ist allerdings gerade eben mit einem buch stillgelegt worden. haha… lustige beobachtungen.
ich kann nicht ganz verstehen, wieso dieses kind, dieser junge, genau so geworden ist, wie er eben jetzt ist. das geht mir nicht in den kopf. sieht man sich die mutter an – man mag sagen meiner wenigkeit hegt vorurteile ihr gegenüber – aber sie sieht so aus, als hätte sie einen iq von etwa 72,5. was ja nicht schlimm sein muss.
sie und ihr mann sind wohl von der sorte mensch, welche ihr kindchen mit gaben aller art erziehen wollen. ich verstehe, sie wollen dass es ihrem kind gut geht, sie wollen aber auch dass es still ist. so geht das nicht.
meine parents wollen wohl auch, dass ich still bin… haha… ich muss lachen. sie schenkten mir unlängst einen 3er pack überraschungseier. und siehe da, ich bin ruhig! nun ja… so einfach bin ich nicht kleinzukriegen.
ich benötigte doch einige tage mich über die leckere schokolade herzumachen. und beim letzten ei, da war das unglück nicht weit. ich – gespannt wie ein pfitzipfeil – pack das eili aus, mach hastig die überraschung auf und was ist da?! ein roboter mit 2 rechten beinen!!!
…
welch fauxpas, welch malheur!
wie ein teppich auf dem wasser schwimmt das oel oben am wasser… eine schöne kindergeschichte… muhahahaha!
zurück zu den 2 rechten beinen. 2xa plus r und n meinte, ich solle den roboter nicht vervollständigen, ansonsten hätte ich einen pflegebedürftigen roboter zu haus, welcher nicht ordentlich gehen könne. wider ihres rates steckte ich ihm doch die beine an, wenn auch mit eigenartigster optik. er steht da wie ein kleines krüppel, das tut aber meiner liebe zu ihm keineswegs einen abbruch!
so steht er nun…
der um den roboter besorgte mm
(3 comments)