Skip navigation

der city-bus hier in traun wird mit mitte august seinen fahrplan ändern. verbesserung soll unter anderem dadurch entstehen, indem die taktzeiten verändert wurden. anstatt jede halbe stunde fährt der bus nur noch jede volle und außerdem verkehrt er nicht mehr in den hübschen kleinen trauner gässchen, sondern auf den größeren verbindungsstraßen. ausgezeichnet für ältere menschen, die dann extra zur bushaltestelle anreisen müssen – weiter als je zuvor. daumen hoch für den city-bus.

wartet man auf den trauner city-bus, so empfiehlt sich eine gute haltung zu bewahren. außerdem ist es von vorteil, wenn die fahrplanzeiten gekannt sind und erst kurz vor ankunft des busses zur haltestelle gepilgert wird. dort angekommen ist es möglich – zumindest bei einigen haltestellen – auf einer wartebank platz zu nehmen. sitzt nun eine person, die andere steht, dann sieht dies so aus…

hierbei war anscheinend nasses gras am weg zur bushaltestelle vorhanden, sodass die schuhspitzen schön durchnässt wurden. machte aber nichts. gut ist es, zu fuß zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert