Skip navigation

die halbe tausend ist voll, man ist bei blog-eintrag nummer 500 angekommen.

was ist ein ankommen? wo kann man ankommen? man kann ankommen:

  • am urlaubsort
  • in der heimat
  • generell gesagt – an plätzen auf der erde, welche man erreichen möchte
  • (vielleicht) im himmel (nach dem tod)
  • (ebenso vielleicht) in der hölle

dort wo man ankommt, dort geht man auch sicherlich wieder weg – sogar den todesort werden fast sämtliche menschen noch einmal verlassen. das grab verlässt man dann sogar in einer anderen konsistenz – zum teil – wieder. der tod regiert gerade diesen blog-eintrag.

ganz egal, denn es sollte gefeiert werden – 500!

zur feier des tages werden die eierbecher bemalt – ganz im stil des rubik-cubes.

wunderschön!

2 Comments

  1. Wer hot denn leicht Geburtstog?… A der wird si oba gfrein! Auch ich gratuliere aus tiefstem Herzen!

  2. SI,SI, Molto bene! Oba Molto Hacke.
    Salute! 500 Eintrag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert