Skip navigation

es gibt neuigkeiten… der küche geht es gut und es konnte heute ein fertiggeknipster film bei bildermacher zum entwickeln aufgegeben werden. nachdem es der küche noch besser als zuvor erging wurde der film auch wieder abgeholt und weiterverarbeitet – nämlich zu bildersalat. salat ist sehr gesund!

ausgangszutaten für den bildersalat waren die tolle focus-free cam von spark7 und ein kodak klassik 200. hier gehts zum bildersalat.

verwunderlich erscheint möglicherweise dieses bild:

es zeigt einen reisekoffer, welcher mit obst und gemüse gefüllt ist. dieser koffer lagert – in geöffneter form – auf einem balkon, in einer schattigen ecke. wie dem auch sei, hoffentlich geht es dem gemüse (natürlich auch dem obst) gut!

guten abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert