Skip navigation

erbsen, champignons, schinken, reis, zwiebel – alles in den topf und dazu die leckeren gewürze aus den gewürzgläschen verschiedenster gewürzhersteller. würzig solls auch schmecken, denn fades gibt es eh im alltag möglicherweise zur genüge. darum: curry! 

curry ist ein leckeres gewürz, welches dem eingesetzten basmati- und rundkorn-reis eine angenehm warme, gelbliche färbung verleiht. njam njam!

nach der verspeisung der oben dargestellten reisspeise wurde es einem warm um den torso – curry! da es nun draußen abermals kältere temperaturen anschlägt ist dieser effekt garnicht so unwillkommen, denn wärme von innen ist sehr, sehr wichtig! außerdem gibt es ja diesen schönen spruch, welcher die innere wärme im körper miteinbezieht: “hast du sonne im herzen und zwiebel (war auch im gericht enthalten) im bauch, kannst du furzen und stinken tuts auch.”

hauptsache gesund ists! der salat durfte auch nicht fehlen, das beliebte senfdressing mit balsamico bildete eine runde marinade auf demselbigen. nun zum passenden song… 


 

“hey baby baby, ich sah dich auf dem balkon liegen … das bonbon war lecker das ich aß, bevor es dich gab in meiner phantasie …”

und nicht vergessen > hin und wieder mal das haar kräftig durchschütteln!