Skip navigation

ob die unterwäsche noch gebrauchsfähig ist, das entscheidet der riechtest. riecht das höschen noch frisch nach waschmittel – oder zumindest nicht nach irgendwelchen körperausscheidungen – so kann man es wiederverwenden. ein simpler test entscheidet also über die tragefähigkeit einer unterhose.

nebenbei funktioniert der hornhautschäler wirklich superb! danke dafür!

2 Comments

  1. „nebenbei funktioniert der hornhautschäler wirklich superb!“ Also die Unterhose wird durch die schuppige Haut nicht mehr beschädigt ;-) hihipa

    • genau! aber auch die socken werden sehr geschont! weiters sind einfach die druckstellen an den füßen weg, so ist ein superneues gehen wieder möglich! einfach super dieser hornhautschäler!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert