Skip navigation

…sind der monetär erfasste werteverzehr bei der leistungserbringung”

so lautet – zumindest für mich – der satz des tages. merkwürdig! 

gestern war ein guter abend, ein guter abend für phipsi und meiner wenigkeit. wir tranken bier, vodka, rum, und schlussendlich doch noch 2 margaritas – untypisch für männliche barbesucher teilte man uns mit. phipsi genoss dann auch noch ein eis…

gestern wars zu nächtlicher stund doch noch so dermaßen warm, dass das eis in windeseile (wobei es meines erachtens winstill war) wegschmolz. holz schmilzt auch. vielleicht. man weiß es nicht. 

und dann noch das…

eine wahnsinnige aufstellung an verboten in einer parkhauseinfahrt. ich fasse zusammen:

  1. maximale fahrzeughöhe von 2,1m
  2. keine motorräder dürfen einfahren
  3. keine fahrräder
  4. keine anhänger
  5. schneeketten dürfen am auto nicht montiert sein
  6. keine ahnung (recherche gerade nicht erwünscht)
  7. keine fußgänger?! ich muss im auto sitzen bleiben…
  8. wenn ich mit inlineskates autofahre, darf ich dann nicht aussteigen im parkhaus
  9. maximale reisegeschwindigkeit im parkhaus 10km/h

nun gut… es ist notwendig

(2 comments)