Skip navigation

…der ist ein komisch ding für mich, ich denk da immer: “mir gibts nen stich!”. welchen stich ich mein verrat ich jetzt sogleich…

ich näherte mich in diesem augenblick meiner dracaena um ihren stamm zu streicheln, um ihr etwas gutes zu tun. für einige sekunden hielt ich ihrer aura stand, dann musste ich weichen. ihr spitzes geblätt ragte mir an die netzhaut, mein hirn sandte warnsignale aus – es kam mir vor als wolle sie mir die augen ausstechen mit ihren gespitzten blättern!

ist sie gar barbar? barbar baba hieße dann meine gegenansage an sie, raten will ich ihr dies nicht – barbarei in meiner wohnung, kein gedanke daran!

nun heut endete ein laboratorium, das präparative um genau zu sein. präparate waren fertigpräpariert. präpariert auch das protokoll, nämlich so, dass es sich gut liest, dass die lesehaptik sich keiner schwächen hingibt. 1-2; 1-2; 1; 1; 2-3… so die lottozahlen der vorbesprechungen, viele gewinne wünscht man der außenwelt! jackpot sozusagen, ein klares nichtwissen stets im überfluss…

foto – heute leider keines, bis morgen!

mein über-ich