Skip navigation

man kaufte sich ja schuh bei snipes, bitte kurz zurückerinnern… snipes – schuhe – snipes mag – gutschein… nun, wie dem auch sei, man las am häusl das magazin, gar außergewöhnliches lesewerk bot sich meiner.

der text…

“Alain got Style. Ihm steht die Freude ins Gesicht geschrieben, denn die leuchtenden Farben der Jacke und des Shirts von 9Iron lassen ihn strahlen. Die lockerleichten Stoffe liegen casual auf der Haut und fühlen sich richtig gut an. Kein Wunder, denn inspiriert durch die Fairways und Putting Greens dieser Welt, bewältigt 9Iron den Spagat zwischen den klassischen Farben und Mustern von Golf-Outfits und hochwertiger Streetwear.

Diese neue Lässigkeit steht wirklich im positiven Kontrast zu Alains Vorher-Look. Verstärkt wird Alains neuer Look ebenfalls durch das feierliche Purple wie auch durch die hochwertigen Denims mit 9Iron Logos auf den Pockets. Dabei verliert sein neues Outfit nicht an Seriosität oder Alltagstauglichkeit.”

…zu guter letzt…

“Alain hat einfach nur eine ganze Portion mehr an Style bekommen. Das bringt eine Menge Sympathiepunkte und kommt bei den Girls gut an! Danke 9Iron!”

und der artikel…

man muss an dieser stelle – jetzt sogleich – erwähnen: alain war vorher in seinem normalen weißen pulli und seiner ordinären jeans ein nichts. jeder hätte ihn als nichts deklariert, man hätte ihn ohne zweifel übersehen – nichts – das sagt schon alles.

JETZT ABER ist alain ein ganz anderer mensch und jetzt, und NUR JETZT, ist er auch in der lage beim golfen, beim flirten in der disko wie auch im business ganz groß dazustehen, alain erinnert nicht mehr an elendig – nein – jetzt rockt er die scheiße fett. das feierliche purple sowie die 9Iron logos an den superfetten pockets lassen ihn aufblühen!

dank den fairways (bedeutung laut wikipedia: spielbahn im golfsport, die für schiffe navigierbare spur in einem hafen oder kanal, titel einer fachzeitschrift aus dem schifffahrtsbereich, namen einer insel in der beringstraße, typenreihe des britischen taximodells, stadt im us-bundesstaat kansas, stadt in südafrika) und putting greens (begriff aus der golfwelt) hat 9Iron diese kunstwerke geschaffen und verzaubern alain zu dem coolsten menschen der welt!

meine begeisterung ist nicht mehr in grenzen zu halten!

der 9Iron-liebende mm

(4 comments)