Skip navigation

…hieß es gestern für mich und den hias. das leere kino megaplex im gasometer wien lud zur vorstellung ausschließlich für uns zwei; der film startete pünktlich und ganz ohne werbeverzögerung. entzückung machte sich somit schon zu beginn des kinofilms breit.

zu bedenken hierbei: vielleicht wäre ein schritt richtung geschäftsschließung noch energiesparender als der europäisch verordnete energiesparlampenzwang. die gesamte gasometer-einkaufspassage war wenigstens (hier: steigerungsform von wenig) besucht, nur beim mc donalds gabs andrang. eine schließung des einkaufskomplexes würde mächtig viel energie einsparen.

wie dem auch sei, hias und ich können uns glücklich schätzen, dass gestern geöffnet war – wenn auch praktisch nur für uns 2 (exkl. mitarbeiter).

bulb fiction

die eu hats drauf! mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert